Ich bin schon brav gewesen ... War schon einmal laufen (sogar eine 1:15h(!!)) und einmal Volleyball spielen :-)
Ich komm mir hier vor wie der Übermensch mit Kondi zum Abwinken. Es gibt also doch Vorteile in den Bergen zu wohnen. Die Muskeln bleiben vom Kater leiber trotzdem nicht verschont..
Am Sonntag war ich 3 (!) Std. einkaufen um meine Wohnung ein bisschen aufzupeppen. Hab einen Teppich, und ein paar kleine Pflänzchen sowie Mülleimer und Polster gekauft. Jetzt schaut das Zimmer schon einigermaßen einladend aus. Heute oder morgen sollte ich noch meinen Schreibtisch bekommen, und dann ist das Zimmer fertig möbliert.
Damit ihr euch meine momentane Wohnsituation anschauen könnt:
![]() |
Mein Zimmer & die Aussicht |
![]() |
Küche und Wohnzimmer |
Am Montag hat die Uni angefangen und jetzt habe ich schon einen Plan für die Kurse, die ich machen will. Außerdem habe ich ein Volleyballteam gefunden bei denen ich mittrainieren kann (Juhuuuu.. :-) )
Sonst läuft hier gerade nicht sehr viel. Das Wetter drückt die Stimmung extrem. Es schüttet schon seit 2 Tagen in Strömen und mein einziges Paar "normale" Schuhe ist jetzt so durchnässt, dass ich nicht weiß, wann ich wieder mit trockenen Füßen raus gehen kann. Außerdem habe ich meine Turnschuhe nach dem Laufen auf den Balkon gestellt und draußen vergessen. Ja, ich denke ihr ahnt es schon, sie waren natürlich waschl nass wie ich sie gestern zum Volleyballspielen mitgenommen habe. Ist dort zum Glück net so schlimm gewesen, weil die Halle *Kinder kurz weghören*so unter aller sau ist. Wir trainieren auf Beton Boden, in der Decke sind solche Löcher, dass es rein regnet, und Duschen gibt es auch keine. Also: Welcome in South America!
Zum Glück hat es für morgen schon wieder schöner angesagt. Und laut Wetterbericht sollte es Samstag schon richtig schön werden. Freu mich schon, wenn ich meinen Regenschirm gegen die Sonnenbrillen tauschen kann :-)