Montag, September 26, 2011

Nadja chega

Am Samstag erwachte ich mit leichtem "Hangover" vom Unifest am Freitag. Gegen 14 Uhr machte ich mich gemeinsam mit Rosio auf den Weg zum Flughafen um Nadja und Lucas, brasilianische Bekanntschaft von Nadja, abzuholen. Nach 50 min. Spaziergang und Busfahrt kamen wir pünktlichst zum Abholen am Flughafen an. Gerade angekommen, brachen wir auch schon wieder in Richtung Wohnung auf, oder zumindest wollten wir das. Leider sind wir in den falschen Bus gestiegen und mussen somit einmal umsteigen und einen etwas längeren Spaziergang auf uns nehmen. Da der durchs Gelände der Uni führte, nutzte ich die Gelegenheit um Nadja und Lucas den Campus der UFSC zu zeigen. In der Wohnung angekommen bemerkten wir, wie müde wir waren, weshalb wir uns dazu entschlossen nicht ins Zentrum zu fahren um Tanzstunden zu besuchen und statt dessen lieber kurz die Augen zu schließen und zu relaxen.
Nach ein paar Stunden Schlaf begannen wir uns zum Fortgehen fertig zu machen. Für den Abend habe ich mir gedacht, dass wir mit dem Bus nach Lagoa fahren wüden, und dort in den Club "a confraria" gehen. Da besagter Club hier sehr beliebt ist, und es schwierig sein kann, rein zu kommen, sprach ich mit meiner Bekannten, welche unsere Namen auf die Gästeliste setzte.
Leider schafften wir es nicht vor Mitternacht zur Bushaltestelle, weshalb wir gezwungen waren ein Taxi zu nehmen. Nachdem wir uns erst um 1:00 Uhr in der Früh in die Schlange stellten waren unsere Karten also trotz Gästelsite recht schlecht. Nach eienr Stunde warten war der Club so voll, dass sie keinen mehr rein ließen. Mit großer Enttäuschen beschlossen wir deshalb in den weniger angesagten Club nebenan zu gehen. Gegen 3:30 trieb uns dann die Müdigkeit vor den Club, ins nächste Taxi und nach Hause ins Bett.
Ich, Nadja und Rosio vorm Aufbrechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen